Restaurant der Seevilla im Falstaff ausgezeichnet

Das Romantik Hotel Seevilla wurde unter Österreichs beste Restaurants gewählt.

Altaussee, 05. Mai 2015 – Der neue Falstaff Restaurantguide reiht die Seevilla unter die besten Restaurants Österreichs ein. Bei den Kriterien Essen, Service, Weinkarte und Ambiente konnte das Restaurant des Romantik Hotels die anonym agierenden Prüfer überzeugen. Mit der Begründung im aktuellen Falstaff „Romantik Hotel direkt am Altausseer See mit herrlichem Blick. Die Küche bietet eine schöne Bandbreite von österreichischen Klassikern bis hin zu exzellenten Cross-over-Gerichten.“ konnte eine der begehrten Falstaff-Gabeln errungen werden.

Frisch, regional und international
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, ist sie doch Bestätigung dafür, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot eine anerkannt hohe Qualität bieten. Das beginnt bereits bei den vielen frischen, regionalen Zutaten, setzt sich in Können und Kreativität unseres Küchenchefs Roland Wechselberger fort und reicht bis zum aufmerksamen Service. Davon können sich unsere Gäste tagtäglich überzeugen“, sagt Gastgeberin Ines Gulewicz. Mehr Informationen unter: www.seevilla.at