Ein Jubiläumsmarkt mit 
vielen neuen Höhepunkten

Die 110. Auflage des Gady Marktes am 11. und 12. September vereint eine ganze Reihe an Gründen zum Feiern.

Zum steirischen Volksfesttermin im Rahmen des 110. Gady Marktes gesellen sich in diesem Jahr das 
85. Firmenjubiläum, das 20 Jahre Traktortreffen und die Fertigstellung der Umbauarbeiten am Standort der Lebringer Firmenzentrale. All diese Gründe zum Feiern nimmt die Gady Family zum Anlass, um am Markt-Sonntag einen nigelnagelneuen Opel Corsa unter den Gästen zu verlosen.

Lebring, 19. August 2021 – Die steirische Lebenskultur darf nach der Coronapause endlich wieder im Vordergrund stehen. Und kein Ereignis ist dazu besser geeignet als der Gady Markt in Lebring. „Wir danken schon heute allen Mitarbeitern, ohne deren Team-Einsatz eine derartige Veranstaltung nicht stattfinden könnte“, sind sich die Geschäftsführer der Gady Family Philipp Gady und Eugen Roth einig. Gemeinsam mit ihrem Team lassen sie die 110. Auflage des Steirischen Volksfestes zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Und das alles bei freiem Eintritt. Die Gady Family bewegt einfach!

Altbewährtes vor neuer Kulisse
Neben der bekannten Auto- und Landmaschinenausstellung, den beliebten Attraktionen wie dem Traktortreffen, dem Ausstellungszelt, der Live-Musik und dem Vergnügungspark, bietet die Gady Family beim 110. Jubiläum des Marktes viele weitere Höhepunkte. Auch optisch werden die neuen Zubauten am Standort Lebring auffallen. Die Gady Family investiert 2021 in eine modernisierte und erweiterte Landmaschinenwerkstätte, eine Autowerkstätte sowie in Büros und eine eigene Mitarbeiterkantine. Die Erweiterung der Ausstellungsfläche um rund 3.000 Quadratmeter im Außenbereich lässt sich besonders eindrucksvoll von der vergrößerten Terrasse des Gady Markt-Terrassencafés überblicken.

Alles begann mit dem Rekordversuch – längste Traktorschlange der Welt
Daraus entwickelte sich das allseits beliebte Traktortreffen, das am Samstag sein 20-Jahr-Jubiläum feiert. Von der traditionellen Traktorsegnung, ebenfalls am Samstag um 12 Uhr, über das Traktorsitzen für die jüngsten Marktbesucher bis zur Jubiläums-Auflage des kultigen „I bin dabei“ Erinnerungs-Paketes, wird wieder viel geboten. Hightech-Traktoren und Landmaschinen für jeden Bedarf ergänzen das Markterleben rund um das Traktortreffen. Kulinarisch werden alle Besucher mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt.

Mehr Platz, viele Premieren und ein Auto als Jubiläumsgewinn
Durch die großzügige Umgestaltung des Festgeländes wurde mehr Platz geschaffen. An beiden Tagen werden viele Modelle von BMW, MINI und Opel präsentiert. Als Österreichpremiere wird der neue Opel Grandland vorgestellt. BMW SIM Racing, das Österreichische Bundesheer mit einer Leistungsschau des Jägerbataillons Steiermark und die Energie Steiermark sind erstmals mit dabei. Am Markt-Sonntag kann zum ersten Mal ein nagelneuer Opel Corsa im Rahmen einer großen Autoverlosung gewonnen werden. Zu dem Gewinnspiel gibt es vorab schon unter www.gady.at Informationen.
Das 110. Steirische Volksfest in Lebring findet selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden 3G-Regeln statt – zur Sicherheit für alle, damit wird ein unbeschwertes Festvergnügen ermöglicht.

Corporate Data
Vor 85 Jahren gründete Franz Gady einen Fahrradhandel in Lebring. Von Anbeginn an standen die traditionellen Werte wie Vertrauen, Tradition, Stolz und Leistung im Zentrum des Tuns der Familie Gady. Diesen Werten fühlt sich die mittlerweile dritte Generation verpflichtet. Heute vereint das südsteirische Familien- und Traditionsunternehmen 13 Standorte in der Steiermark unter dem Dach der Gady Family. Gady Family ist eines der führenden Autohäuser im Süden Österreichs, einer der größten privaten Landmaschinenhändler des Landes und Betreiber des Schlosskeller Südsteiermark – ein Traditionswirtshaus am Seggauberg in Leibnitz. Der legendäre Gady Markt lockt zweimal im Jahr seine Besucher ins südsteirische Lebring. Das Unternehmen beschäftigt rund 330 Mitarbeiter – davon etwa 50 Lehrlinge. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von Mag. Philipp Gady und Mag. Eugen Roth.

Nähere Informationen unter: www.gady.at