Ein großes Fest zum gemeinsam Feiern und Danke sagen

Auf der Jahresabschlussfeier der Gady Family wurden Mitarbeiter für insgesamt 465 Jahre im Unternehmen geehrt.

Rund 280 von 400 Mitarbeitern aus der Steiermark und aus dem Burgenland waren Mitte Dezember der Einladung zur ersten Jahresabschlussfeier der Gady Family nach dem großen Umbau der Firmenzentrale in Lebring gefolgt. Eigentümer und Geschäftsführer Philipp Gady sowie Geschäftsführer Eugen Roth gaben einen Rückblick über das Geschäftsjahr 2022. Die zahlreichen Lehrlings- und Mitarbeiterehrungen stellten den emotionalen Höhepunkt des Abends dar. „Die heurige Jahresabschlussfeier war ein Fest des Zusammenhalts und der guten Laune“, fasst Philipp Gady zusammen.

Lebring, 22. Dezember 2022 – „Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Loyalität gegenüber der Gady Family in dieser besonderen Zeit“, bringt Philipp Gady, Eigentümer und Geschäftsführer der Gady Family seinen Dank anlässlich der Jahresabschlussfeier am 16. Dezember in der Firmenzentrale in Lebring auf den Punkt. „465 Jahre Mitarbeiterjubiläen bei einem Durchschnittsalter von 33,04 Jahren zeugt von einer guten Mischung aus jungen, dynamischen und erfahrenen Mitarbeitern“, freut er sich über die außerordentliche Jubiläumszahl. „Das ist ein eindeutiger Indikator dafür, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und ein starkes Zeichen, dass wir ein Arbeitgeber mit Zukunftsvision sind“, ergänzt Eugen Roth, Geschäftsführer. „Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 – insbesondere mit der Übernahme des burgenländischen BMW und MINI Händlers Kohla-Strauss – zurück. Ich bin sehr stolz, dass die Integration so gut funktioniert und viele Mitarbeiter aus dem Burgenland der Einladung heute gefolgt sind, um mit uns zu feiern“, sagt Eugen Roth weiter. „Als Unternehmer wissen wir, dass spannende, dynamische und herausfordernde Zeiten auf uns zukommen. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass wir für das nächste Jahr gut gerüstet sind und mit dem notwendigen Weitblick und Flexibilität, auf einzelne Herausforderungen rasch und effizient reagieren werden“, richtet Philipp Gady lobende Worte an die Belegschaft.

Gemütlich und stilvoll
Die neuen Räumlichkeiten in der Gady Firmenzentrale in Lebring eignen sich bestens, um zu feiern. Das nutzten die Mitarbeiter, um vor und nach den feierlichen Mitarbeiterehrungen bei Glühwein auf der Terrasse und Cocktails in der neuen Schauküche auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2022 anzustoßen. In motivierenden Worten spornte Eugen Roth alle Anwesenden dazu an, auch bis zum Jahresende engagiert zu arbeiten, aber dann die Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie zu feiern.

Corporate Data
Vor 86 Jahren gründete Franz Gady einen Fahrradhandel in Lebring. Seit Beginn standen die traditionellen Werte wie Vertrauen, Tradition, Stolz und Leistung im Zentrum des Handelns der Familie Gady. Diesen Werten fühlt sich die mittlerweile dritte Generation verpflichtet. Heute vereint das südsteirische Familien- und Traditionsunternehmen 13 Standorte in der Steiermark und zwei Standorte im Burgenland unter dem Dach der Gady Family. Die Gady Family ist damit eines der führenden Autohäuser im Südosten Österreichs, einer der bedeutendsten Landmaschinenhändler des Landes, Veranstalter eines der größten privaten Volksfeste und Betreiber des Schlosskellers Südsteiermark – ein Traditionswirtshaus am Seggauberg in Leibnitz. Der legendäre Gady Markt lockt zweimal im Jahr bis zu 20.000 Besucher ins südsteirische Lebring. Die Gady Family wird von Mag. Philipp Gady und Mag. Eugen Roth geleitet und beschäftigt rund 390 Mitarbeiter. Mehr als 70 Lehrlinge sind derzeit in Ausbildung.

Weitere Informationen unter:
www.gady.at
www.kohla-strauss.at
www.schlosskellersuedsteiermark.at