In Asien stehen edle Klangmöbel aus Vorchdorf hoch im Kurs

Die HiFi-Messe in Guangzhou, China, stellte die erste Bühne für FalkenOhr Klangmöbel nach der Corona-Pause dar.

Foto: FalkenOhr (frei)
Auf der HiFi-Messe in Guangzhou, China, präsentierte FalkenOhr erfolgreich Klangmöbel aus seinen Produktlinien 118, 317 und 516.

Foto: FalkenOhr (frei)

Gemeinsam mit seinem chinesischen Vertriebspartner „Weihong Audio“ nutzte FalkenOhr die Gelegenheit auf der HiFi-Messe in Guangzhou auszustellen. Die oberösterreichischen Klangmöbel stießen dabei auf großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern der Veranstaltung.

Falkenohren/Vorchdorf, 5. August 2021 – „Die ursprünglich für drei Tage anberaumte Messe in Guangzhou im Südosten Chinas dauerte unvorhergesehen doch nur einen Tag. Den haben wir und unsere Partner von „Weihong Audio“ allerdings bestens genutzt“, freut sich Robert Mayr, Geschäftsführer und Inhaber von FalkenOhr. An zwei Messeständen konnten interessierte Besucher alles, was es über seine HiFi-Möbel zu erfahren gibt, in sich aufsaugen und selbstverständlich die Möbel der Produktlinien 118, 317 und 516 auch in Aktion „erhören“. „Es wird jetzt, da die Pandemie im Abklingen begriffen ist, hoffentlich bald wieder mehr Veranstaltungen dieser Art überall auf der Welt geben. Darauf freuen wir uns alle schon sehr!“, wirft Mayr einen Blick voraus. FalkenOhr wird jede Möglichkeit nutzen, um mit seinen hochwertigen Produkten an die Öffentlichkeit zu gehen.

Nähere Informationen über die Produktlinien und das Unternehmen gibt es auf www.falkenohr.at.

Corporate Data
FalkenOhr ist ein HiFi-Rack komplett neu gedacht. Der Klangmöbel-Hersteller FalkenOhr wurde 2016 von Robert Mayr in Falkenohren/Vorchdorf gegründet. Das Unternehmen stellt hochwertige Klangmöbel für Audio-Komponenten mit herausragender innovativer Technik, perfektem Klang und wunderschönem Design her. Individualisierungsmöglichkeiten sind bei Ausstattung, Farben und Oberflächen gegeben. Nach einer individuellen Planungsphase werden die Möbel auf Wunsch vor Ort montiert, eingerichtet und optimiert.

Weitere Informationen unter: www.falkenohr.at