Klammerth spielt mit Hochzeitstischen für Brautpaare Glücksengerl

Paare suchen ihre Lieblingsstücke aus, die im Geschäft präsentiert werden. Hochzeitsgäste sind eingeladen, Wünsche zu erfüllen.

Viele Paare, die den Bund fürs Leben schließen, sagen auch „Ja!“ zum Hochzeitstisch von Klammerth. „Wir spielen gerne Glücksengerl und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Geschenkwünsche zur Hochzeit für ein gemeinsames, gemütliches und attraktives Zuhause zu teilen und zu erfüllen“, erklärt Martina Weinhandl, Inhaberin und Geschäftsführerin von Klammerth. Auf den Hochzeitstischen im Geschäft in der Grazer Herrengasse werden diverse Kollektionen an Porzellan, Besteck und Gläsern präsentiert. Familie, Freunde und Verwandte bekommen hier Anregungen für Geschenke, die dem Brautpaar sehr am Herzen liegen.

Graz, 5. Oktober 2023 – „Mit den Hochzeitstischen begleiten wir Brautpaare ein Stück bei ihrer Hochzeitsplanung. Dieses Vertrauen freut uns sehr“, sagt Martina Weinhandl. Hochzeitstische bieten Paaren die Gelegenheit, sich für den gemeinsamen Lebensweg Neues zu schaffen: ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen und individuellen Vorlieben. „Die besonderen Geschenke werden mit Bedacht und viel Liebe ausgesucht“, weiß die Grazer Unternehmerin. Auf die Wunschliste kommen gerne hochwertiges Porzellan, stilvolle Gläser und elegante Bestecke. Hochzeitsgäste können sich das eine oder andere Stück als Geschenk aussuchen, die das Jubelpaar begeistern und zum Strahlen bringen. Jedes einzelne Präsent erinnert das Hochzeitspaar an ihren schönsten Tag im Leben und an jene Person, die das Geschenk ausgesucht hat. „Mit den Hochzeitstischen vermitteln wir Werte wie Familie, Freundschaft, Zusammengehörigkeit und Tradition“, betont Martina Weinhandl. Damit Paare in Ruhe und ungestört ihre Geschenke aussuchen und ihre Geschenkliste erstellen können, bietet Klammerth ihnen persönliche und fachliche Beratungen auch außerhalb der Öffnungszeiten an.

Virtueller Hochzeitstisch in Planung
Die von den Hochzeitsgästen ausgewählten Geschenke werden bei Klammerth liebevoll verpackt, mit einem Namenskärtchen versehen und dem Brautpaar nach der Hochzeit überreicht. Als Geschenk des Hauses erhalten die Paare den Hochzeitsbonus. Dieser ist fünf Prozent des Umsatzes der Hochzeitsliste wert. „Wir arbeiten daran, künftig Hochzeitspaaren und ihren Gästen einen virtuellen Hochzeitstisch zur Verfügung zu stellen“, lüftet Martina Weinhandl ein Geheimnis. Angedacht ist eine Online-Wunschliste, auf die Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen mit eigenen Zugangsdaten zugreifen können.

Corporate Data
Klammerth ist Kult. Seit 1840. Der ehemalige k. u. k. Hoflieferant ist die erste Adresse in Österreich für Tisch- und Kochkultur. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Grazer Innenstadt. Klammerth begeistert Menschen. Mit Genuss. Mit Stil. Mit Leidenschaft. Auf zwei Ebenen in der renommierten Herrengasse und im eigenen Webshop auf www.klammerth.at bietet Klammerth ausgesuchte Produkte und fachkundige Expertise. Das Familienunternehmen mit einem Team von Stil- und Genussberaterinnen wird von Martina und Martin Weinhandl nach den Werten Leidenschaft, Schönheit, Tradition, Ehrlichkeit und Qualität geführt.

Weitere Informationen unter: www.klammerth.at