Gady Family bewegt Netzwerk Metall

Steirisches Familien- und Traditionsunternehmen ist exklusiver Autopartner der Interessensvertretung österreichischer Stahl-, Glas- und Metallunternehmen.

Seit 1. Juni 2016 ist die Gady Family der exklusive Autopartner des Netzwerk Metall. Abgeschlossen wurde die Vereinbarung für die nächsten drei Jahre. Gady Opel, Opel Austria und das Netzwerk Metall haben einen Rahmenvertrag samt Sonderkonditionen für alle Netzwerk Mitglieder vereinbart. Opel Pkw und Nutzfahrzeuge können demnach von den Mitgliedsunternehmen zu besonders günstigen Konditionen erworben werden. Überdies werden sie mit der Opel Flottenkarte ausgestattet.

St. Martin im Innkreis, 28. Juni 2016 – „Gady Family und das Netzwerk Metall, das ist eine stimmige Kombination. Wir sind eine Vereinigung von mittelständischen Unternehmen aus der Stahl-, Glas- und Metallbranche, die großteils vom Eigentümer geführt werden. Die Gady Family ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition. Das passt perfekt zusammen“, freut sich Thomas Weber, Geschäftsführer des Netzwerk Metall über die Kooperation. Das Netzwerk fokussiert sich auf die Förderung, Unterstützung und Stärkung der Mitglieds-Betriebe. Know-how-Transfer, Erfahrungsaustausch und Networking sind die zentralen Aufgaben.

Gady Family bewegt

Die Gady Family ist das führende Autohaus im Süden Österreichs und der größte private Landmaschinenhändler der Republik. Das Unternehmen vereinigt 12 Niederlassungen in der Steiermark und Kärnten unter einem Dach und beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von Philipp Gady in dritter Familiengeneration und Eugen Roth.  

Corporate Data
„Das Netzwerk Metall macht seine Mitglieder zu den erfolgreichsten der Branche: dynamisch – herzlich – exklusiv.“ So lautet die Leitidee des Netzwerkes zur Förderung österreichischer Stahl-, Glas- und Metallbauer. Die Gemeinschaft bietet seinen Mitgliedern Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung, Zugang zu rechtlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how, überbetriebliche Weiterbildungen, gemeinsame Projekte und Aktivitäten sowie Erfahrungs- und Ideenaustausch. Wolfgang Krammer aus Rottenmann führt als gewählter Obmann die Geschicke der Gemeinschaft. Thomas Weber ist Geschäftsführer des Vereins mit Sitz in Sankt Martin im Innkreis, Oberösterreich.

Mehr Informationen unter: www.netzwerk-metall.at