Österreich-Premiere für ZTE Smart Projektor Spro 2

Neuer, preisgekrönter All-in-one-Beamer mit 4G (LTE)-WLAN Anbindung ab sofort in Österreich erhältlich.

Foto: ZTE (frei)
Der All-in-one ZTE Smart Projektor Spro 2 ist ab sofort in Österreich erhältlich.

Foto: ZTE (frei)

Nach der erfolgreichen Deutschland-Premiere ist der Smart Projektor Spro 2 von ZTE nun auch in Österreich erhältlich. Der anlässlich des Mobile World Congress in Barcelona als „Best Mobile Consumer Electronics Device“ ausgezeichnete Beamer besticht mit 4G (LTE)-WLAN Anbindung, Android-Betriebssystem und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Wien, 14. April 2016 – Nach dem erfolgreichen Start des Smartphones Blade A452 bringt ZTE nun ein weiteres mobiles Highlight auf den Österreichischen Markt. Der innovative Smart Projektor Spro 2 ist ein mobiler Beamer, der speziell zur Präsentation von Fotos und Filmen, aber auch als überdimensionaler Bildschirm eingesetzt werden kann. „Mit dem Spro 2 bieten wir ein raffiniertes und praktisches Gerät für Zuhause oder das Büro, das die Zusammenarbeit in kleinen Gruppen vereinfacht und dabei bei jeder Nutzungsmöglichkeit eine gute Figur abgibt“, beschreibt Adam Zeng, CEO von ZTE Mobile Devices, die Vorzüge des neuen All-in-one-Beamers.

Ideal für viele Ansprüche
Als weltweit erster All-in-one-Beamer ist der Smart Projektor Spro 2 sowohl perfekt auf die Ansprüche als Business-Beamer und auch auf die Bedürfnisse privater User zugeschnitten. Er bietet eine 4G (LTE)-WLAN-Anbindung, die den gleichzeitigen Zugriff von bis zu acht Nutzern auf das Gerät erlaubt. Zusätzlich ist der Spro 2 mit einem internen Speicher ausgestattet, der mittels Micro-SD auch erweitert werden kann. Fotos und Filme können auch via USB-Port zugespielt werden. Junge User werden vor allem von den bahnbrechenden Kombinationsmöglichkeiten aus mobiler Projektion und vielfältigen Konnektivitätsoptionen begeistert sein. ZTE verbindet somit innovative Technologien mit einer völlig neuen, praktischen Handhabung. Die maximale Bilddiagonale von 304,8 cm entspricht 120 Inch und sorgt damit für ungetrübt scharfe Bilder. Diese Summe an Vorzügen wurde auch bereits prämiert. Anlässlich des Mobile World Congress in Barcelona wurde der Smart Projektor Spro 2 als „Best Mobile Enabled Consumer Electronics Device“ ausgezeichnet.

Verfügbarkeit
Nach seiner Deutschlandpremiere ist der Smart Projektor Spro 2 nun auch in Österreich verfügbar. Erhältlich ist er bis auf weiteres exklusiv bei Kommunikationsanbieter A1 Telekom Austria.

Weitere Infos unter www.ztemobile.de/product/spro-2

Corporate Data
ZTE ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von modernster Telekommunikationstechnik und Netzwerklösungen. Mit seiner umfassenden Produktpalette und seinem breiten Dienstleistungsangebot deckt das Unternehmen nahezu alle Bereiche des Telekommunikationsmarktes ab. Laut dem Marktforschungsinstitut Gartner ist ZTE mittlerweile der viertgrößte Mobiltelefonhersteller der Welt. Gegründet im Jahr 1985 ist die ZTE Corporation der größte börsennotierte Telekommunikationsausrüster Chinas. Die Aktien des Unternehmens werden an den Börsen in Hongkong und Shenzhen gehandelt.