Der Salzkammergutsommer von seiner schönsten Seite

Die Seevilla erweitert hauseigene Liegewiese und Badesteg. Sommerliche Vergnügungen auf Vier-Sterne-Niveau.

Foto: Romantik Hotel Seevilla/Martin Baumgartner (frei)
Die Liegewiese und der Badeplatz am Altausseer See wurden erweitert. Das Romantik Hotel Seevilla bietet sommerliche Vergnügungen auf Vier-Sterne-Niveau.

Foto: Romantik Hotel Seevilla/Martin Baumgartner (frei)

Altaussee, 29. Juni 2016 – Die Lage des Romantik Hotel Seevilla direkt am Ufer des Altausseer Sees zählt unbestritten zu einem der schönsten Plätze des Salzkammergutes. Rechtzeitig zum Start der Badesaison wurde nun die hauseigene Liegewiese neu gestaltet und erweitert. Auch der Badesteg ist vergrößert worden und verfügt jetzt über noch mehr Platz zum genussvollen Entspannen. Mit großer Liebe zum Detail und viel Einfühlungsvermögen ist die „Wohlfühlzone“ am Wasser ein echtes Juwel für die Hausgäste geworden.

Mehr Platz, mehr Komfort

„Viele unserer Stammgäste im Sommer lieben unsere Liegewiese und den Badeplatz am See. Durch die Erweiterung können wir ihnen nun noch mehr Platz und Komfort bieten“, freut sich Gastgeberin Ines Gulewicz. Es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um den Ausseer Sommer in all seiner Pracht zu genießen. Umrahmt von der prächtigen Bergkulisse von Loser, Trisselwand und Tressenstein liegt der tiefblaue Bergsee nur einen Steinwurf entfernt und lädt zum Sprung in das erfrischende Nass ein. Dabei genießt der Gast die komplette Infrastruktur des Vier-Sterne-Superior Hotels. Getränke und kleine Imbisse werden auf Wunsch auf der prachtvollen Seeterrasse, genauso wie Kaffee und Kuchen, genossen. Wohlfühlen auf hohem Niveau in prachtvoller Umgebung lautet die Devise. Ganz nach dem Motto des Hauses: „Urlaub in der Seevilla ist Urlaub im Glück“.

Mehr Informationen unter: www.seevilla.at