Auszeichnung „Best Sound of Show“ für FalkenOhr auf High End Messe

Hochwertige Klangmöbel aus Oberösterreich begeistern in München Fachpublikum und Fachjury.

Fotocredit: FalkenOhr (frei)
Die Klangmöbel 118 Pure Line und 118 Base Line wurden auf der High End Messe in München für ihren einmaligen Klang ausgezeichnet.

Fotocredit: FalkenOhr (frei)

FalkenOhr begeisterte auf der diesjährigen High End Messe in München das Fachpublikum und die Fachjury: Die Klangmöbel 118 Pure Line und 118 Base Line wurden auf der größten Spezialmesse Europas für audiophile Highlights mit der Auszeichnung „Best Sound of Show“ geehrt. „Die neue Compound-Technologie sorgt für den einmaligen Klang“, sagt FalkenOhr-Chef Robert Mayr. Die Klangmöbel waren auf der High End Messe in Schwarz und Aluminium natur eloxiert ausgestellt.

Falkenohren/Vorchdorf, 2. Juli 2019 – „Ich freue mich sehr, dass wir für unsere Präsentation auf der High End in München die Auszeichnung „Best Sound of Show“ erhalten haben“, zeigt sich Robert Mayr, FalkenOhr-Entwickler und Unternehmensgründer hocherfreut. „Es ist wirklich großartig, diese Auszeichnung von den international bekannten AV Showrooms zu erhalten“. Die Produktlinie der Klangmöbel 118 Pure Line und 118 Base Line wurde auf der High End Messe in München zum ersten Mal vorgestellt. Sie überzeugte mit ihrem einmaligen Klang das Fachpublikum und die Fachjury.

Neue Technologie sorgt für Klang
„Die neue Compound-Technologie sorgt für den einmaligen Klang“, erklärt FalkenOhr-Chef Robert Mayr. Sie ermöglicht ein gezieltes Ableiten sowohl der von der Elektronik erzeugten Schwingungen, als auch der von der Elektronik induzierten Spannung. Beide Klangmöbel wurden in München auf der High End Messe in Schwarz und Aluminium natur eloxiert präsentiert, sie zeichnen sich durch mehrere technologische Features aus: 3D/1O Technologie, Fächer in Compound-Bauweise, mehrere Lagen Aluminium und MDF sowie die Entkoppelung aller Anbauteile. „Mit den Möbeln und der Auszeichnung beweisen wir einmal mehr: ‚FalkenOhr ist mehr als ein HiFi-Rack’“, freut sich Mayr.

Corporate Data
FalkenOhr ist ein HiFi-Rack komplett neu gedacht. Der Klangmöbel-Hersteller FalkenOhr wurde 2016 von Robert Mayr in Falkenohren/Vorchdorf gegründet. Das Unternehmen stellt hochwertige Klangmöbel für Audio-Komponenten mit herausragender innovativer Technik, perfektem Klang und wunderschönem Design her. Individualisierungsmöglichkeiten sind bei Ausstattung, Farben und Oberflächen gegeben. Nach einer individuellen Planungsphase werden die Möbel auf Wunsch vor Ort montiert, eingerichtet und optimiert.

Weitere Informationen unter: www.falkenohr.at