ASCO baut ab sofort Tribünen, die sich jeder Anforderung beliebig anpassen

Ab sofort baut ASCO flexible Tribünen für Sportstadien und Veranstaltungen, die je nach Bedarf mitwachsen können.

Modulare Tribünen, die den jeweiligen Bedürfnissen von Vereinen oder Veranstaltern beliebig angepasst werden können, bedeuten eine flexible, wirtschaftliche und schnelle Lösung. ASCO bietet ab sofort Tribünen an, die je nach Anforderung mitwachsen und problemlos weiterverkauft werden können, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

St. Andrä, 16. Jänner 2018 – Wenn ein Verein gewinnt, ist das erfreulich. Mehr Besucher kommen zu den Veranstaltungen und damit steigt der Platzbedarf – oft in sehr kurzer Zeit. ASCO hat genau dafür ein innovatives Konzept entwickelt, um das Platzangebot dem jeweiligen Besucherandrang flexibel und schnell anzupassen.

Mitwachsende Tribünen
Ab sofort baut ASCO neue Tribünen, die mitwachsen. Für Vereine mit mehr Zulauf, können die Tribünen dem neuen Andrang günstig und schnell angepasst werden. „Wenn ein Verein in eine höhere Liga aufsteigt, wollen mehr Fans ihre Mannschaft unterstützen, mehr Zuschauerplätze werden benötigt. Dafür ist unser modulares System optimal geeignet,“ meint Ing. Claus Kügele, Geschäftsführer von ASCO. Die flexiblen Tribünen können einfach erweitert werden und die nötigen Plätze stehen günstig und schnell zur Verfügung. Vorbild sind modular aufgebaute Möbel, die in Möbelhäusern erhältlich sind.

Erfahrung im Stahlbau
Durch die jahrelange Erfahrung im Stahlbau ist ASCO prädestiniert für die Ausführung derartiger Bauten. „Tribünenbau ist ein Bestandteil des Stahlbaus und gehört somit zum absoluten Fachgebiet des Lavanttaler Unternehmens“, erklärt Martin Penz, Ansprechpartner für Tribünen bei ASCO. Neben modularen Tribünen liefert ASCO auch Raummodule wie Vereinsheime sowie Banden, Licht- oder Tonanlagen. Auf der Webseite www.tribünenbau.co.at sind alle Elemente und Module genau beschrieben.

Corporate Data
Die ASCO Anlagenbau Consulting GmbH mit Sitz in St. Andrä in Kärnten steht für höchste Kompetenz und Qualität im Stahlbau. Das Leistungsprogramm umfasst die Bereiche Stahlbau, Hallenbau, Mastbau und Stahlservice. Auf dem Gebiet der Handymasten ist das Unternehmen Marktführer in Österreich. Mehr als 80 bestens ausgebildete Mitarbeiter verarbeiten rund 4.500 Tonnen Stahl im Jahr. „Wer den besten Stahlbauer sucht, setzt auf Lösungen von ASCO: einfach, familiär, komplett“, lautet die Leitidee. Ing. Claus Kügele ist Geschäftsführer des 1997 gegründeten Unternehmens.

Mehr Informationen unter: www.asco.co.at