Weil der gute Ton einfach zur feinen englischen Art gehört …

FalkenOhr macht das Vereinigte Königreich seit Kurzem zu einer Insel der seligen Musikliebhaber.

Mit Boyer Audio hat FalkenOhr, der Klangmöbel-Spezialist aus Oberösterreich, einen verlässlichen Vertriebspartner im Vereinigten Königreich gefunden. Nun treffen handwerkliche Leidenschaft, die Liebe zur Musik und fundiertes Know-how über britische Marktstrukturen aufeinander und stellen gemeinsamen, großen Erfolg jenseits des Ärmelkanals in Aussicht.

Falkenohren/Vorchdorf, 2. November 2021 – „Nach der ersten Kontaktaufnahme zu Boyer Audio folgten gründliche strategische Marketing-Planungen. Dann ging alles recht schnell“, erklärt Robert Mayr, Geschäftsführer und Inhaber von FalkenOhr. „Heute verfügt Boyer Audio bereits über die ersten Ausstellungsstücke aus unserem Hause – Möbel aus der 516er Pure Line in Weiß/Makassar“, setzt er fort. „Auch auf der Website von Boyer Audio – www.boyeraudio.com – sind wir schon präsent.“ Dem akustischen Siegeszug FalkenOhrs steht damit auch im äußersten Westen Europas nichts mehr im Wege. Extraordinary, isn’t it?

Nähere Informationen über die Produktlinien und das Unternehmen gibt es auf www.falkenohr.at.

Corporate Data
FalkenOhr ist ein HiFi-Rack komplett neu gedacht. Der Klangmöbel-Hersteller FalkenOhr wurde 2016 von Robert Mayr in Falkenohren/Vorchdorf gegründet. Das Unternehmen stellt hochwertige Klangmöbel für Audio-Komponenten mit herausragender innovativer Technik, perfektem Klang und wunderschönem Design her. Individualisierungsmöglichkeiten sind bei Ausstattung, Farben und Oberflächen gegeben. Nach einer individuellen Planungsphase werden die Möbel auf Wunsch vor Ort montiert, eingerichtet und optimiert.