Perfektes Klangbild ist von jeher höchstes Ziel aller Audiomöbel aus dem Hause FalkenOhr. Die neuen, sofort lieferbaren Produktreihen garantieren in jeder Ausführung ein hochdynamisches sowie präzises Klangbild. Sie bedienen sich außerdem der einzigartigen 3D/1O-Technologie.
Falkenohren/Vorchdorf, 27. Oktober 2020 – Für FalkenOhr besteht die hohe Kunst eines dynamischen Klangbilds darin, die Vibrationen so gezielt wie möglich abzuleiten und die Dämpfung auf ein Minimum zu reduzieren. Die innovativen Anschlüsse zwischen den FalkenOhr-Aluminium/MDF Compound-Fachböden und den Stehern sind dreimal dämpfend und einmal leitend ausgeführt. Dies definiert die 3D/1O- Technologie. Sie ermöglicht, die durch die HiFi-Elektronik in einen Fachboden induzierte Mikroschwingung und Spannung abzuleiten, ohne die anderen Fachböden und deren Elektronik zu beeinflussen. Dieses Prinzip wurde in den neu fertiggestellten Produktreihen 118, 317, 516 SL und 516 weiter optimiert. Alle Modelle sind in „Pure Line“ sowie „Genium Line“, also ohne oder mit integrierter Installationsebene für die Verkabelung, erhältlich. Downloads der technischen Verkaufsunterlagen aller neuen Modelle stehen hier zur Verfügung:
Klangmöbel 118
Klangmöbel 317
Klangmöbel 516 SL
Klangmöbel 516
Corporate Data
FalkenOhr ist ein HiFi-Rack komplett neu gedacht. Der Klangmöbel-Hersteller FalkenOhr wurde 2016 von Robert Mayr in Falkenohren/Vorchdorf gegründet. Das Unternehmen stellt hochwertige Klangmöbel für Audio-Komponenten mit herausragender innovativer Technik, perfektem Klang und wunderschönem Design her. Individualisierungsmöglichkeiten sind bei Ausstattung, Farben und Oberflächen gegeben. Nach einer individuellen Planungsphase werden die Möbel auf Wunsch vor Ort montiert, eingerichtet und optimiert.
Weitere Informationen unter: www.falkenohr.at