FalkenOhr gibt Wohlklang in Paris ein Zuhause

Leaderboard-Mitglied eines renommierten HiFi-Produzenten vertraut auf höchste Klangmöbel-Qualität aus Österreich.

Vor kurzem installierte FalkenOhr-Entwickler und Unternehmensgründer Robert Mayr persönlich zwei Klangbasen und ein Klangmöbel in Paris’ schönstem Stadtteil. Dort befindet sich die Privatwohnung eines Kunden, der beruflich zum Leaderboard eines internationalen High-End-Audioelektronik-Produzenten gehört. „Unser neuer Kunde ist hochzufrieden – sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service“, freut sich Mayr.

Paris/Falkenohren/Vorchdorf, 31. Jänner 2018 – Das 16. Arrondissement rechtsufrig der Seine gehört zu den besten Wohnadressen in Paris. Seit kurzem basiert der Wohlklang in einer der Wohnungen dort auf weit mehr als nur einem HiFi-Rack: Ein FalkenOhr-Klangmöbel 317 Genium Line 900 doppeltweit mit integrierter Netzleiste sowie zwei Klangbasen 317 Base Line 800 x 400 geben hochwertigen Audio-Komponenten ein neues Zuhause. Modernste digitale Klanggeber gehören ebenso zum „optisch-akustischen Gesamtkunstwerk“ wie analoge Elemente. Die in hochglänzendem BMW-Silber und mattem Schwarz gehaltenen Oberflächen lassen auf den ersten Blick auf Premiumqualität schließen. Sie fügen sich exzellent in das hochwertige Ambiente der Wohnung ein. Mayr berichtet: „Wir haben das gesamte System gemeinsam mit unserem Kunden geplant und installiert. Die hohen Ansprüche wurden voll erfüllt. Mit ernsthaften Interessenten dürfen wir nun sogar Referenzbesuche vor Ort durchführen.“

Corporate Data
FalkenOhr ist ein HiFi-Rack komplett neu gedacht. Der Klangmöbel-Hersteller FalkenOhr wurde 2016 von Robert Mayr in Falkenohren/Vorchdorf gegründet. Das Unternehmen stellt hochwertige Klangmöbel für Audio-Komponenten mit herausragender innovativer Technik, perfektem Klang und wunderschönem Design her. Individualisierungsmöglichkeiten sind bei Ausstattung, Farben und Oberflächen gegeben. Nach einer individuellen Planungsphase werden die Möbel auf Wunsch vor Ort montiert, eingerichtet und optimiert.