Branchenexperte wird Head of Sales bei JobRocker

Der erfahrene Jobportal-Profi Oliver Schaffer ist seit Oktober neuer Head of Sales bei JobRocker.

Das innovative Headhunting-Portal bekommt mit Oliver Schaffer einen erfahrenen Head of Sales. Der Niederösterreicher war zuvor mehrere Jahre als Key Account Manager bei karriere.at tätig und wagt nun den Sprung in den Headhunting Bereich. Das junge Unternehmen bekommt damit Unterstützung von einem der erfahrensten Sales-Manager der Branche.

Wien, 5. Oktober 2016 – Seit der Gründung Anfang dieses Jahres, ist die Headhunting-Plattform JobRocker.com auf Expansionskurs. Nachdem kürzlich mit der Anmeldung des 12.000sten Users ein großer Meilenstein gefeiert wurde, wächst auch das Team mit dem Erfolg des Start-Ups mit. Neuestes Mitglied der Führungscrew ist der Employer Branding Experte Oliver Schaffer, der seit Oktober als Head of Sales fungiert.

Experte für Job-Portale
Oliver Schaffer arbeitete zuletzt für karriere.at im Bereich Key Account Management. Kernaufgabe des Sales-Experten war die Akquise von Neukunden, die Betreuung der Bestandskunden sowie die Konzeption und Koordination verschiedenster Vertriebsaktivitäten. „JobRocker gibt mir die Chance, den Aufstieg eines innovativen Start-Ups begleiten zu dürfen. Gleichzeitig bringe ich meine Erfahrung im Sales-Bereich und meine langjährigen Branchenkenntnisse in das Unternehmen ein“, freut sich Oliver Schaffer. Seit 1. Oktober 2016 ist er für JobRocker im Einsatz. Zuvor war er einige Jahre als Head of Sales bei Monex sowie bei First Mobile Affiliate tätig. Zu seinen Kernkompetenzen zählen auch die Erarbeitung strategischer Marketingpläne und die kontinuierliche Analyse des Marktes sowie möglicher Schwachstellen im Unternehmen. „Oliver ist bei JobRocker nicht nur als Sales-Profi im Einsatz, sondern wird uns als erfahrener Manager an vielen Schnittstellen des Unternehmens unterstützen. Wir sind froh, einen ausgewiesenen Fachmann wie ihn in unserem Team zu haben“, freut sich CEO Günther Strenn über den jüngsten Zuwachs bei JobRocker.

Corporate Data
JobRocker ist die erste Recruiting-Plattform für den verdeckten Jobmarkt mit einer revolutionären Matching-Technologie. Mehr als 70 Prozent der attraktiven Jobs werden verdeckt vermittelt und nicht per Jobinserat gesucht. JobRocker ist die Eintrittskarte zum geheimen Job-Markt. Dank eines innovativen Matchingsystems und einem persönlichen Coaching kombiniert die Onlineplattform Top-Jobs begehrter Unternehmen mit den Profilen der Bewerber. Die Kombination von höchster Qualität bei der Bewerberauswahl durch IT-unterstützte Prozesse in Kombination mit langjährigen Fachkenntnissen der Berater, der raschen Präsentation von Kandidaten, einem niedrigen Fixhonorar, einer langen Nachbesetzungsgarantie und der reinen Arbeit auf Erfolgsbasis unterscheidet JobRocker deutlich von klassischen Anbietern in diesem Segment. So rockt JobRocker den Personalberatungsmarkt. Weitere Infos unter www.jobrocker.com