Ried im Innkreis, 08. Juni 2017 – Rund 30 internationale Schlüsselkräfte aus zehn Nationen trafen sich am 30. Mai 2017 zu einem Dinner der besonderen Art. Auf Initiative der Servicestelle für Fachkräfte des „Hot Spot! Innviertel“ konnten die Fach- und Führungskräfte namhafter Innviertler Unternehmen, wie FACC, Fill, KTM und Scheuch, sowie der Lenzing AG und MIBA in einer spannenden, englischsprachigen Führung die Brauerei Ried erleben. Die internationalen Gäste zeigten sich von der Innviertler Braukunst beeindruckt.
Internationale Kulinarik trifft Innviertler Gastfreundschaft
Im Anschluss an die Brauereibesichtigung wurde die Biervielfalt mit den mitgebrachten, selbstzubereiteten traditionellen Speisen der verschiedenen Länder genossen. Die besondere Atmosphäre des Rieder Bräustüberls bot den stimmigen Rahmen für dieses „kulinarische Gipfeltreffen“. Die Experten aus den verschiedenen Ländern verbrachten einen überaus interessanten und vergnüglichen Abend und waren sich in ihrer Meinung einig: „Die Gastfreundschaft des Innviertels wird in der Brauerei Ried gelebt!“.
Mehr Informationen unter www.innviertel.at
Allgemein
Die Welt zu Gast in der Brauerei Ried
Kulinarische Weltreise mit bodenständigem Bier: Fachkräfte aus zehn Nationen, die im Innviertel arbeiten, besuchten die Brauerei Ried.
08
Juni
Juni