Jubiläumsfest mit Weindegustation und beschwingter Musik

tgaplan+ Beratende Ingenieure feierte in Grein mit Kunden, Mitarbeitern und Freunden seinen 25. Geburtstag.

Zum 25. Firmenjubiläum lud tgaplan+ Beratende Ingenieure vergangenen Donnerstag Kunden, Mitarbeiter, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde zu einer Feier nach Grein ein. Nach einem interessanten Rückblick wurden die Gäste mit einer Weinverkostung und dazu passenden Schmankerln überrascht.

Grein, 10. Dezember 2015 – „Ein jedes Ding muss Zeit zum Reifen haben“, sagte einmal der englische Dichter William Shakespeare. „Das trifft auch voll und ganz auf unser Unternehmen zu!“, betont Ing. Helmut Schartmüller, Geschäftsführer und Eigentümer von tgaplan+ Beratende Ingenieure. Aus einem kleinen Team entwickelte sich ein kompetentes Unternehmen mit Standorten in Grein und Wien, das seit 25 Jahren Kunden mit Kompetenz in der Gebäudetechnik begeistert. Dieses Ereignis wurde vergangenen Donnerstag in Grein gefeiert. Helmut Schartmüller zog Bilanz und berichtete über beeindruckende Projekte, die in die Firmengeschichte von tgaplan+ Beratende Ingenieure eingingen. Er erwähnte unter anderem Arbeiten in der damaligen Hallein Papier AG, im neuen Bundesschulgebäude in der Seestadt Aspern oder im Technikum der Johannes Kepler Universität Linz. Neben Kompetenz punktete tgaplan+ Beratende Ingenieure mit langjähriger Erfahrung, Kontinuität, neuester Technologie und optimierten Planungsabläufen. Sämtliche Aufträge wurden termingerecht zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausgeführt.

Weinverkostung mit Live-Musik
Das 25-jährige Firmenjubiläum wurde mit einer Verkostung österreichischer Weine aus unterschiedlichen traditionellen Anbaugebieten gefeiert. Dazu gab es kulinarische Schmankerl, die perfekt mit der Weinauswahl harmonierten. Ein Pianist sorgte mit seinem Spiel für die musikalische Begleitung. Zu den Ehrengästen gehörten unter anderem Mag. Rainer Barth, MBA (Bürgermeister Grein), Mag. Friedrich Mayrhofer (Immobilienfonds der Steyler Missionare in Österreich) und Architekt DI Horst Kottbauer (amm ZT-GmbH). Sie wünschten tgaplan+ Beratende Ingenieure für die nächsten 25 Jahre viel Erfolg.

Corporate Data
tgaplan+ Beratende Ingenieure ist ein dynamisches österreichisches Dienstleistungsunternehmen und kompetentes Technisches Büro/Ingenieurbüro für den gesamten Bereich der Gebäudetechnik. In Österreich ist das Unternehmen in Grein und Wien vertreten. tgaplan macht Gebäudetechnik effektiv und effizient: termintreu, genau und aktuell. Schwerpunktthemen sind Elektrotechnik, Haustechnik, Gebäudeautomation, Fördertechnik und Technischer Brandschutz. Ing. Helmut Schartmüller ist der Geschäftsleiter des Unternehmens. tgaplan+ Beratende Ingenieure beschäftigt zehn Mitarbeiter/-innen.

Weitere Infos unter: www.tgaplan.at