Software- und IT-Beratungsunternehmen s2G.at wächst weiter

s2G.at aus Linz vereint Erfahrung und junge Talente in einem Unternehmen. Dank nachhaltiger Erfolge wächst das Team um einen weiteren Softwareprofi an.

Das Linzer Softwareunternehmen s2G.at stellt seinen jüngsten Neuzugang vor. Christoph Kirchmayr kümmert sich ab sofort um die Weiterentwicklung vom s2G.at DMS, das erfolgreiche System zum Dokumentenmanagement.

Linz, 21. Dezember 2015 – „Als junges Unternehmen mit erfahrenen Experten freuen wir uns, einen weiteren IT-Profi in unserem Team begrüßen zu dürfen“, freut sich Mag. Ilse Hackl-Gautsch, Geschäftsführerin der Linzer Softwareschmiede s2G.at. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von maßgeschneiderter Software und die Beratung in puncto IT-Architektur spezialisiert und feiert damit große Erfolge im deutschsprachigen Raum. „Wir sind ein kleines Team, das einen sehr freundschaftlichen Umgang pflegt. Neue Mitarbeiter werden von uns sorgfältig ausgewählt. Das betrifft nicht nur fachlichen Aspekte, sondern auch persönliche. Ein neuer Mitarbeiter muss einfach auch zu uns passen“, erklärt Hackl-Gautsch. Seit Oktober verstärkt Christoph Kirchmayr das Team der s2G.at, der als junger Softwareexperte schon viel Erfahrung mitbringt.

Programmierer für Spezialsoftware
Christoph Kirchmayr wurde 1985 in Wels geboren und ist in Traun aufgewachsen. Spezialisiert auf die Programmierung von speziellen Softwarelösungen, konnte er bereits sieben Jahre Erfahrung in renommierten Unternehmen sammeln. „Ich habe mir s2G.at angeschaut und nach kurzer Überlegung sehr gerne zugesagt, in diesem engagierten Team mitzuarbeiten. Das familiäre Klima und das immense Wissen meiner neuen Kolleginnen und Kollegen haben mich dabei überzeugt“, beschreibt der BSC in Informatik. Kirchmayr verstärkt das s2G.at-Team seit 1. Oktober.

Corporate Data
Das oberösterreichische Unternehmen s2G.at bietet Lösungen im Bereich Individual und Standard Software, die auf modernsten technischen Standards basieren. Unter Verwendung modernster Entwicklungsmethoden und -werkzeuge entwickeln die Spezialisten in Linz innovative Systeme in Programmierung sowie Datenbank- und Workflowdesign. Seit mehr als 30 Jahren zählt Entwicklungsleiter Franz Polli zu den renommiertesten Experten in diesen Bereichen. Gemeinsam mit seinem Team macht er s2G.at zu einem der erfolgreichsten IT-Unternehmen für innovative Spezialsoftware.

Mehr Informationen unter www.s2G.at