Vorstandswechsel bei Romantik Hotels & Restaurants AG

Neue Dreier-Spitze: Ralph Düker, Adrian Müller und Thomas Edelkamp bilden den neuen Vorstand.

Bei der letzten Aufsichtsratssitzung wurde mit Thomas Edelkamp der neue hauptamtliche Vorstand der Romantik Hotels & Restaurants AG  bestellt. Weitere Informationen: www.romantikhotels.com  

Frankfurt, 15. Januar 2015 – Die Romantik Hotels & Restaurants AG gibt die neue Zusammensetzung des Vorstands nach der letzten Aufsichtsratssitzung bekannt. Als neuer Vorstandsvorsitzender fungiert ab sofort Ralph Düker, Hotelier des Romantik Hotel Zur Schwane in Volkach. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden Adrian Müller, Hotelier des Romantik Hotel Stern in Chur (Schweiz), und Thomas Edelkamp als hauptamtlicher Vorstand bestellt.

Thomas Edelkamp war zuletzt als Vice President Franchise Development für Accor Deutschland tätig, nachdem er zuvor für die Einführung der Marke all seasons Hotels verantwortlich zeichnete. Seine Arbeit in der Frankfurter Geschäftsstelle der Kooperation wird er am 19. Januar 2015 aufnehmen. Der gelernte Hotelkaufmann verfügt über fundierte Erfahrung im Sales und Marketing. Unter anderem war er nach 2001 für das Marketing der Accor-Hotelmarken Sofitel, Novotel und Mercure zuständig und strukturierte zuvor als Verkaufsdirektor den ersten Multimarkenvertrieb der Accor Hotellerie Deutschland GmbH. In der Branche bekannt ist Edelkamp zudem durch sein Engagement als Geschäftsführer der FIFA Worldcup Accommodation Services GmbH, die dafür sorgte, dass in Deutschland zur Fußball-WM 2006 genügend Betten in Deutschland zur Verfügung standen.

Romantik Hotels & Restaurants
Tief verwurzelt in der jeweiligen Region und geprägt von Tradition und Qualitätsbewusstsein – so präsentieren sich die rund 200 Romantik Hotels & Restaurants in 9 Ländern Europas ihren Gästen aus Nah und Fern. Individualität, die überrascht, Authentizität, die begeistert, Herzlichkeit, die einnimmt – kurz: ein ganz besonderes Lebensgefühl. Mehr Informationen unter www.romantikhotels.com