Aufleben und Well Balance: 2 Messen im Bereich Gesundheit, Lifestyle und Umwelt

Der Ausseer Wassermann belebt Wasser und Mensch.

Der Akvomed vom Ausseer Wassermann besitzt eine speziell entwickelte Wirbelkammer die zu einer einzig-artigen Implosionsverwirbelung führt und dem entkräfteten Leitungswasser seine Energie zurückgibt. Auch Menschen suchen Wege, ihre ursprüngliche Energie wieder zu finden.
Aus diesem Grund hat der Ausseer Wassermann den zur Zeit kleinsten Therapiestab entwickelt. Durch seine YIN und YANG Seite kann Energie entweder zugeführt oder abgeführt werden. Zur Präsentation des neuen Therapiestabs ist der Ausseer Wassermann auf der „Well Balance“ im exklusiven Ambiente der Burg Oberkapfenberg und auf der „Aufleben“ in Liezen vertreten.

Bad Aussee, 4. Mai 2017 – „Bei beiden Messen werden wir den AKVOMED, sowie die neuen CADUMED Therapiestifte vom Ausseer Wassermann präsentieren. Diese können sowohl von Laien, als auch von Therapeuten angewendet werden“, erklärt Johanna Köberl vom Ausseer Wassermann.

Der Ausseer Wassermann ist „Well Balanced“
Aufgrund des großen Erfolges der ersten „Well Balance“ 2016, gibt es 2017 natürlich eine Wiederauflage – wiederum in Kooperation mit der Stadtgemeinde Kapfenberg und dem außergewöhnlichen Ambiente der Burg Oberkapfenberg. Am 13. und 14. Mai finden sie dort die vielseitige Messe zu den Themen Fitness, Wellness, Beauty, Gesundheit, Bauen, Wohnen und Lifestyle. Im vergangenen Jahr wurden an die 1500 Besucher gezählt, die sich bei mehr als 30 Ausstellern über die neuesten Trends, Produkte und Dienstleistungen informierten. Im heurigen Jahr erwarten die Veranstalter eine Steigerung der Besuchs- und Austellerzahlen. Eine gute Gelegenheit für den Ausseer Wassermann seine einzigartigen Geräte zur Wasserimplosion und die neuen Therapiestäbe der CADUMED-Reihe einem breiten Publikum vorzustellen.

Das energetische Wasser vom Wassermann gesellt sich zur „Aufleben“ 2017
Die „Aufleben“ in Liezen findet von 19. bis 20. Mai 2017 statt. Zahlreiche Aussteller zeigen in der Ennstal-Halle alles rund um die Themen Gesundheit, Umwelt und Sport. Die Produkte des Ausseer Wassermanns passen optimal in die Konzeption dieser Messe. Zudem erwarten den Besucher hochinteressante Vorträge, Vorführungen und Gewinnspiele. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Messebesucher bestens gesorgt!

Corporate Data
„Der Ausseer Wassermann belebt Wasser und Mensch“ lautet die Leitidee des Ausseer Wassermanns. Der einzigartige AKVOMED vom Ausseer Wassermann gibt dank einer individuell befüllbaren Strömungskammer und seiner speziellen Implosionsverwirbelung Wasser seine natürliche Energie zurück. „Wasser beleben kann jeder – der Ausseer Wassermann aber veredelt es durch Implosion zum Lebenswirbel“, beschreibt Chlodwig Haslebner das System. Entwickelt hat er es gemeinsam mit Günter Erhart. Ursprünglich für den Eigenbedarf konzipiert, wurde der AKVOMED aufgrund des großen Interesses vieler gesundheitsbewusster Menschen zum Serienprodukt. In Zusammenarbeit mit dem Luma-Gesundheitsteam arbeiten die Experten vom Ausseer Wassermann in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Schulung.

Weitere Informationen unter www.ausseer-wassermann.at