Wiener Sängerknaben als Höhepunkt des Jubiläumsmarktes

Die Besuchermassen ließen sich auch vom schlechten Wetter nicht abhalten. Zehntausende strömten am 12. und 13. März zum 100. Gady Markt nach Lebring.

Lebring, 14. März 2016 –  Der 100. Gady Markt in Lebring begeistert nicht nur Südsteirer. Aus nah und fern strömten die Besucher zum „steirischen Volksfest“. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport gaben sich ein Stelldichein. Angeführt von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer über Wirtschaftskammer Präsident Franz Herk und Landesrat Christian Buchmann bis zur Bundespräsidentenkandidatin Irmgard Griss reichte der Bogen der prominenten Besucher.

Fest für die ganze Familie
Höhepunkt war der Auftritt der Wiener Sängerknaben am Sonntag, 13. März nach der Heiligen Messe im berstend vollen Festzelt. Der weltberühmte Chor gab unter Leitung von Manolo Magning eine viel umjubelte Kostprobe seines großen Könnens. Neben der großen Landmaschinen- und Autoschau waren der Vergnügungspark, Streichelzoo und die zahlreichen „Standln“ mit Köstlichkeiten aus der Region die weiteren Attraktionen. Der Gady Markt zeigte auch in seiner 100. Auflage was ihn so erfolgreich macht: er ist ein Fest für die ganze Familie. Ganz nach dem Motto der Unternehmensgruppe: Gady Family bewegt!
www.gady.at