Netzwerk für erfolgreiches Mitarbeiter-Beziehungsmanagement wächst

CORE smartwork hilft Unternehmen die richtigen Mitarbeiter zu finden, binden und mehr zu motivieren. Neue Partner verstärken Vertriebsaktivitäten.

Mit drei neu zertifizierten Partnern verstärkt CORE smartwork seine Vertriebsaktivitäten. DI Herbert Schlacher mit seiner Firma trisoft, DI Erwin Eber, Eigentümer und Geschäftsführer von wincon, und Ing. Mag. Robert Janusek, „Smart Workspaces“, sind die neuen Partner des wegweisenden Management-Tools für Organisationskultur und Employee Realtionship Management. Damit umfasst das Vertriebsnetz aktuell fünf zertifizierte CORE smartwork Partner in Österreich.

Gurten, 24. April 2014 – Employee Realtionship Management, kurz ERM (Mitarbeiterbeziehungsmanagement) ist für erfolgreiche Unternehmen ein Gebot der Stunde. Bedingt durch die demografische Entwicklung, herrscht mancherorts ein eklatanter Mangel an Fachkräften und Spezialisten. „Die Jagd nach den ‚besten Köpfen’ hat längst begonnen. Unternehmen müssen sich heute als attraktive Arbeitgeber präsentieren, um für hochqualifizierte Mitarbeiter interessant zu sein“, weiß Michaela Janschek, Geschäftsleiterin von CORE smartwork. Mit den neuen Vertriebspartnern wird die Marktpräsenz von CORE smartwork verstärkt. „Es ist eines unserer strategischen Ziele den Vertrieb sukzessive auszubauen. Besonders freut es uns, dass alle fünf Vertriebspartner über hohe Kompetenz in ihrem Bereich verfügen. `Qualität vor Quantität´ lautet hier unser Motto“, so Michaela Janschek.

Vertriebsoffensive
„Konstruktiv-zwischenmenschlicher Umgang in Unternehmen motiviert Mitarbeiter und steigert somit den Erfolg. CORE smartwork ist das innovative Werkzeug dafür und verschafft den Unternehmen einen echten Wettbewerbsvorteil“, erklärt Herbert Schlacher von „trisoft“, einer der neuen Vertriebspartner. Das Netzwerk für erfolgreiches ERM in Österreich und Deutschland wächst kontinuierlich. Immer mehr Unternehmen und Organisationen erkennen den Mehrwert, der ihnen durch CORE smartwork geboten wird. „Die richtigen Mitarbeiter zu finden, binden und mehr zu motivieren, ist eine zentrale Herausforderung für viele Unternehmen. Die Lösung heißt CORE smartwork“, sagt Erwin Eber, Geschäftsführer und Eigentümer des Beratungsunternehmens „wincon“. Als Vertriebspartner bietet er ab sofort seinen Kunden CORE smartwork an. Robert Janousek ist ebenfalls als neuer Partner von CORE smartwork aktiv. Wolfgang Immerschitt mit seiner in Salzburg beheimateten Agentur „Plenos“ und Walter Buchinger mit „Vamos“ seit Jahren in der Personal- und Unternehmensentwicklung erfolgreich, komplettieren das Vertriebsnetz von CORE smartwork.

Zehn Jahre Praxiserprobt
Die einzigartige IT-Lösung für Personalentwicklung, Kommunikation und Führungsarbeit wurde in Oberösterreich entwickelt und über ein Jahrzehnt praxiserprobt und optimiert. Fill Maschinenbau steckt hinter der außergewöhnlichen Innovation. Seither hat CORE smartwork bei Fill die Bewerberzahl versechsfacht, die Umsätze verfünffacht und die Mitarbeiterzahl von 200 auf 600 verdreifacht.

Corporate Data
Vernetze Mitarbeiter. Stifte Sinn! – so lautet die Leitidee des Unternehmens. CORE smartwork ist das einzigartige Kommunikationswerkzeug für erfolgreiches Employee Relationship Management (ERM) zum Aufbau und zur Pflege einer Arbeitgebermarke. Es bündelt als singuläres Kommunikationsinstrument zentrale Funktionen und Aufgaben der Kommunikation, Organisation, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterentwicklung. Das Werkzeug für Mitarbeiter-Beziehungsmanagement wurde mehr als zehn Jahre praxiserprobt. Die CORE smartwork GmbH wurde vom geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Fill und dem Kommunikationsexperten Dr. Martin A. Schoiswohl ins Leben gerufen. Das Linzer Unternehmen Catalysts bringt seine langjährige Softwarekompetenz in die CORE smartwork GmbH ein. Michaela Janschek ist für die Repräsentation und den Verkauf des Produkts zuständig. Der Firmensitz von CORE smartwork ist in Gurten, Oberösterreich.

Mehr Informationen unter: www.core-smartwork.com